Loading images...

Wer derzeit ins Zentrum von Mals will, muß einige Umwege dafür anpeilen. In den letzten Tagen wurde in der Bahnhofstrasse und  in der Dr.H.Florastrasse der alte Asfalt abgehobelt und wird derzeit durch einen neuen Belag ersetzt. Zudem werden dann auch die Arbeiten in der Dr.H.Florastrasse beendet werden. Dort war die Strasse nun schon seit mehreren Wochen wegen verschiedener Arbeiten (neue Wasserleitungen, Zufuhr der Fernheizung……) geschlossen. Da die Straßen in Mals in letzter Zeit größere Schäden aufwiesen, ist es sehr begrüßend, daß die Gemeindeverwaltung diese Arbeiten durchführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/