Loading images...

 Am Ostersamstag spielt die 1.Amateurligamannschaft des ASV Mals gegen Neumarkt, ebenfalls eine Mannschaft im Tabellenmittelfeld. Hier wäre ein Sieg wichtig, um wiederum ausreichenden und beruhigenden Abstand zu den Abstiegsrängen zu schaffen und den Anschluss an die vorderen Ränge nicht zu verlieren. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in Mals. Nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel kommt es dann zur offiziellen Übergabe des neuen Sportbusses, welcher neben zahlreichen lokalen Sponsoren auch von der Stiftung Sparkasse finanziell unterstützt wurde! Anwesend werden hierbei alle Sponsoren sowie Vertreter des Sportvereins und der Gemeindeverwaltung sein. Parallel dazu gibt es einen kleinen Umtrunk wo alle Fans herzlich eingeladen sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
die;Schreibstube
Bild der Woche
Frühling
Spruch der Woche

Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen.

Friedrich II.
König von Preußen

 

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/