Loading images...

badminon-pfing1

Pfingstturnier hoch 22 hieß es bei dieser Ausgabe. Schon so oft organisiert der ASV dieses traditionelle Mannschaftsturnier. Zwanzig Mannschaften aus 4 Nationen hatten sich dazu gemeldet und dieses Jahr standen die Tschechen ganz oben.

Eine Mannschaft mit wirklich guten Spielern hatte dieses Jahr den Weg nach Mals gefunden und gewann auch souverän das Turnier. Schönwald aus Deutschland wurde zweite und für unsere treuen Hamburger gab es einen ausgezeichneten dritten Platz. Für unsere Heimmannschaft vertreten durch Manuel Batista, Sagmeister Kurt, Holzer Kurt, Fabienne Deprez (Manuels Freundin), Thanei Carmen und Katrin gab es dieses Jahr einen Sieg in der Kategorie B. Das Finale wurde gegen den SC Meran gespielt und wurde zu 3:2 gewonnen. Die anschließende Party unter dem Motto „Whitesun“ war ein voller Erfolg und einige Mannschaften haben sich schon wieder für nächstes Jahr angemeldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sieben + achtzehn =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/