Loading images...

 Am Abend des Gollimorktes, welcher am vergangenen Freitag trotz Oberwind und Kälte in Mals recht gut besucht war, ließen es sich doch Viele nicht nehmen beim Törggelen im Kulturhaus von Burgeis am Abend die Stimmung einzuheizen. Als besonderes Zuckerle hatten Brigitte und Olga mit ihrem Team eine Modenschau von Sport – Mode Ziernheld aus Burgeis, Trachten- & Sportmode Fred und Schuhe Tamburin, aus Glurns, während sich Karin Moriggl ”Karins Friseurlaedele" aus Burgeis für die Frisuren verantwortlich zeichnete  organisiert. Für die feinen Törggelespezialitäten sorgten die  beiden Köche Lukas Gerstl und Gabriel Strobl, so Kastanien- und Kürbissuppe, Kastanienkrapfen und dergleichen mehr. Bereits mehrere Aktionen während des Sommers auf dem Burgeiser Dorfplatz zogen viel Aufmerksamkeit von Gästen und auch Einheimischen auf sich. Dieses zünftige Herbstfestl könnte als Krönung dieser Initiativen zum Abschluss der Sommersaison bezeichnet werden. Aber im Winter will man nicht ruhen, sagen die beiden aktiven Fremdenverkehrsfrauen Brigitte und Olga. Der Reinerlös geht an die freiwillige Feuerwehr Burgeis.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × eins =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/