Loading images...

Burgeis/Watles: Trotz aller Bemühungen und bester Vorbereitung auf den Audi FIS Ski Cross Welt Cup Watles, musste das Rennen letztendlich abgesagt werden. Leider hat das europaweite Hoch auch das Skigebiet Watles nicht verschont und so ist es dem OK Team bis dato nicht gelungen die Strecke zu beschneien. Die Schnee-Kontrolle für die Mindestanforderungen der FIS ist negativ ausgefallen. Ein weiteres mögliches Datum für ein Ski Cross Welt Cup Rennen am Watles ist noch nicht ausgeschlossen, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das Rahmenprogramm für alle Partyfans und all jene, die bereits Tickets für das LovAlps Opening im Sportwell und das LovAlps OpenAir am Watles findet in beiden Ortschaften zum geplanten Datum statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 + zwei =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/