Loading images...

Im Rahmen des Bildungsherbstes des Bildngsausschusses von Mals ist es zur Tradition geworden, Chöre, Musikkapellen oder Theatergruppen unserer Gemeinde gemeinsam zu einem unterhaltsamen Abend zu gewinnen. Heuer waren es die Chöre unserer Gemeinde. Die Kirchenchöre aus Mals, Tartsch, Schleis/Planeil, Matsch, Burgeis, der Frauenchor, der Männerchor von Mals, die junge Gruppe ”Zuafoll” brachten dem Publikum Evergreens zu Ohren. Thoma Ernst, der den Abend moderierte band auch das Publikum mit ein und zur Überraschung Aller machte diese mit Freude mit. Ein letztes Stück gaben die Chorleiter & Obfrauen in Bestes. Das Publikum war begeistert von dem bunten Liederreigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 1 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/