Loading images...

Impulsvortrag am Dienstag, den 7. Juni um 20.00 Uhr im Kulturhaus von Mals

Der bekannte Eventmanager Alex Ploner verrät in seinem Impulsreferat Tipps und Tricks für ein
gelungenes Eventmanagment. Er zeigt den Weg hin zu einer neuen Festkultur auf. Er kennt die Welt
der Feste als Akteur, aber auch als Veranstalter hinter den Kulissen. Als Erfinder und Organisator des
International Mountain Summit, des Südtiroler Wirtschaftsballs und der „Trendy Bar“ hat er neue
Akzente gesetzt und möchte seinen Erfahrungsschatz weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Zuhören können, ist der halbe Erfolg

Calvin Coolidge,
amerik. Politiker

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/