Loading images...

Am Sonntag, 19. Juli wurde der langjährige Gemeindearzt von Graun Dr. Johann Waldner die Ehrenbürgerschaft der Gemeinde dr-waldnerGraun verliehen. Dr. Waldner hat sich in den vielen Jahren seines Wirkens unermüdlich für seine ”Patienten” eingesetzt  und so hat der Gemeinderat von Graun kürzlich den Beschluß gefaßt, diese ganz besonder Ehrung vorzunehmen. Bürgermeister Dr. Albrecht Plangger überreichte ihm eine Ehreurkunde und als  ganz besonderes Geschenk  eine Zeichnung mit seinem Geburtshaus von Ludwig Schöpf.

Im Bild: Martha Waldner, Elmar Bochet, Dr. Johann Waldner und Bürgermeister Dr. Albrecht Plangger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × fünf =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/