Loading images...

Wie in den Vorjahren kamen die Bäuerinnen von Burgeis auch heuer wieder, um mit den Heimbewohnern das Erntedankfest zu feiern. An einem Oktober- Nachmittag zogen die Bäuerinnen mit einem voll mit Gemüse, Käse und einer Geldspende für die Heimbewohner beladenen Wagen in den Speisesaal ein, wo sie vom Vizepräsidenten des ÖBPB Martinsheim Mals, Herrn Christian Folie und vielen dankbaren Heimbewohnern empfangen wurden.  Nach irischen Weisen wurden weitere bekannte Lieder mit den Heimbewohnern gesungen. Sogar für Gitarren- und Flötenklänge war gesorgt. Die Verwaltung und die Heimbewohner des Martinsheims bedanken sich bei dieser Gelegenheit für die großzügige im Vorfeld in Burgeis gesammelte Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Mals
Bild der Woche
Wolkenhimmel

Vollmond

Spruch der Woche

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

George Eliot
engl. Schriftstellerin

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/