Loading images...
juma11Jetzt im Mai fällt nun der lang ersehnte Startschuss für das neue Jugendzentrum der Gemeinde Mals. Im Kasernenareal von Mals wurde ein großzügiger Gebäudeteil für die Errichtung des Jugendzentrums von der Gemeindeverwaltung bereitgestellt.

Die ehemalige Turnhalle wurde innen und außen renoviert und umgebaut. Mit mehreren kleineren Räumen, einer  Küche, neuen Sanitäranlagen und vor allem mit einem großen Veranstaltungsraum sind nun bestmögliche bauliche Voraussetzungen geschaffen worden, um Tätigkeiten im Rahmen der offenen Jugendarbeit anbieten zu können.
Der großzügige Hof im Kasernenareal bietet zudem genügend Platz für Outdoorveranstaltungen des Jugendzentrums. Zudem stehen aufgrund der Bemühungen der Gemeindereferentin für Jugend, Sibille Tschenett, ab sofort den Jugendlichen zwei hauptberuflichen Jugendarbeiterinnen zur Seite.
Die Innengestaltung sowie die Aktivitäten und Angebote  des Jugendzentrums werden laut Konzept der Gemeinde mit allen interessierten Jugendlichen gemeinsam erarbeitet. Darüber hinaus kann jeder Bürger, dem die offene Jugendarbeit in der Gemeinde Mals ein Anliegen ist, weitere Ideen einbringen.
Öffnungszeiten Jugendzentrum:
Dienstag:    16 – 20 Uhr
Mittwoch:    14.30-17.30 Uhr
Freitag:    16 – 23 Uhr
Samstag:    16 – 23 Uhr

Servus Jungs & Mädls!
Wir, Veronika & Gudrun, die zwei Jugendarbeiterinnen freuen und auf euch! Kommt doch ganz einfach vorbei und schaut euch im neuen Jugendzentrum um…
Interessante Aktionen und ein vielfältiges Programm erwarten euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig − 15 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/