Loading images...

 

Am gestrigen Sonntag pilgerten zahlreiche Gläubige unserer Pfarrgemeinde  zur kleinen Kapelle kapelle-tartschzur heiligen Familie am ”Schweinboden” in Tartscher Wald. Bei wunderschönem Herbstwetter spazierten viele Gläubige und Familien betend zur kleinen Kapelle. Nach einer gemeinsamen Andacht und Gottes Segen löste sich die Gemeinschaft wieder auf. Gar Mancher nützt dabei die Gelegenheit um den nahegelegenen Weile Muntetschinig zu besuchen und dort im Buschenschank eine Stärkung zu sich zu nehmen. Die Kapelle wird von den Schützen von Tartsch betreut. Viele Wandere machen vor der kleine Kapelle  am Wegrand des Wanderweges nach Muntetschinig halt, um ein kleines stilles Gebet oder einige Gedanken zu sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn + elf =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/