Loading images...

 

Am gestrigen Sonntag pilgerten zahlreiche Gläubige unserer Pfarrgemeinde  zur kleinen Kapelle kapelle-tartschzur heiligen Familie am ”Schweinboden” in Tartscher Wald. Bei wunderschönem Herbstwetter spazierten viele Gläubige und Familien betend zur kleinen Kapelle. Nach einer gemeinsamen Andacht und Gottes Segen löste sich die Gemeinschaft wieder auf. Gar Mancher nützt dabei die Gelegenheit um den nahegelegenen Weile Muntetschinig zu besuchen und dort im Buschenschank eine Stärkung zu sich zu nehmen. Die Kapelle wird von den Schützen von Tartsch betreut. Viele Wandere machen vor der kleine Kapelle  am Wegrand des Wanderweges nach Muntetschinig halt, um ein kleines stilles Gebet oder einige Gedanken zu sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/