Loading images...

Kürzlich wurde die Jahreshauptversammlung der Sektion Fussball des ASV Mals abgehalten. Wichtiger Punkt war die Neuwahl des Ausschusses für die nächsten frei Jahre. Der bisherigen Ausschussmitglieder Michael Pobitzer, Martin Noggler, Daniel Sagmeister und Gerd Veith stellten sich aus Arbeitsgründen nicht mehr der Wahl. In den Ausschuss gewählt wurden dann: Matthias Flora, Simon Flora, Jutta Hölbling, Roland Mur, Ingo Patscheider, Wolfgang Raffeiner, Mirko Stecher, Peter Thanei und Helmut Thurner.

Sektionsleiter Michael Pobitzer begrüßte zu Beginnd er Versammlung die Anwesenden, berichtete kurz über die vergangene Saison, sowie die durchgeführten Aktivitäten/Veranstaltungen wie Volksmusikfest, Kleinfeldturnier am Alten Sportplatz, Trainingscamp für Kinder, usw. und gab einen Überblick über die Zusammenarbeit mit den Nachbarvereinen in der Spielgemeinschaft Obervinschgau. Daraufhin gab er das Wort an Kassier Simon Flora weiter, welcher den Kassabericht vorlas. Er wurde durch Rechnungsrevisor Hubert Folie entlastet. Nach den Grußworten von Seiten des Laatscher Sektionsleiters Moreno Canal, des Burgeiser Vertreters Harald Wegmann und Sportvereinpräsident Alfred Lingg berichteten die einzelnen Trainer über den Verlauf der jeweiligen Meisterschaft. Martin Noggler klärte über den aktuellen Stand beim Umbau des Alten Sportplatzes und über das Fussballcamp „Hansi Dorfner“ im August in Mals auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
ROTKEHLCHEN
Spruch der Woche

Jeder Mensch hat seine guten Seiten. Man muss nur die schlechten umblättern.

Ernst Jünger
dt. Schriftsteller

 

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/