Loading images...

Gleich drei Bürgern der Gemeinde Mals wird morgen die Ehrenbürgerschaft verliehen. Der Gemeinderat von Mals beschloss bei seiner letzten Sitzung diese Ehrung an Direktor Max Bliem, Direktor Paul Thöni und Gemeindearzt Martin Brugger zu verleihen. Der Festakt beginnt mit einem feierlichen Gottesdienst mit Abt Markus Spanier, um 9 Uhr in der Pfarrkirche von Mals. Die Verleihung findet dann anschließend um ca. 10.30 Uhr im Kulturhaus von Mals statt. Die Musikkapelle von Mals wird einige Ständchen zu Ehren der neuen Ehrebürger spielen. Einzige Ehrenbürgerin der Gemeinde Mals war Sw. Cyrina, die im "Spitalele" die rechte Hand der Ärzte, damals Dr. Mair und dann Dr. Brugger, war. Diese Verleihung geht auf das Jahr 1983 zurück und erfolgte unter dem damaligen Bürgermeister Albert Flora. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf + 4 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/