Loading images...

Gleich drei Bürgern der Gemeinde Mals wird morgen die Ehrenbürgerschaft verliehen. Der Gemeinderat von Mals beschloss bei seiner letzten Sitzung diese Ehrung an Direktor Max Bliem, Direktor Paul Thöni und Gemeindearzt Martin Brugger zu verleihen. Der Festakt beginnt mit einem feierlichen Gottesdienst mit Abt Markus Spanier, um 9 Uhr in der Pfarrkirche von Mals. Die Verleihung findet dann anschließend um ca. 10.30 Uhr im Kulturhaus von Mals statt. Die Musikkapelle von Mals wird einige Ständchen zu Ehren der neuen Ehrebürger spielen. Einzige Ehrenbürgerin der Gemeinde Mals war Sw. Cyrina, die im "Spitalele" die rechte Hand der Ärzte, damals Dr. Mair und dann Dr. Brugger, war. Diese Verleihung geht auf das Jahr 1983 zurück und erfolgte unter dem damaligen Bürgermeister Albert Flora. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Winter
Spruch der Woche
Leute, die zu nichts fähig sind,

sind zu allem fähig.

   John Steinbeck
amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/