Loading images...

Die Bevölkerung der Gemeinde Graun hat ihren neuen Bürgermeister für die nächsten fünf Jahre gewählt. Heinrich Noggler, Oberschullehrer an der Sportoberschule Mals, hat 822 Stimmen als SVP-Kandidat auf sich vereinigen können. Sein Mitbewerber Franz Alfred Prieth (SVP) erhielt 576 Stimmen. In den Gemeinderat gewählt wurden von der SVP-Liste: Karoline Gasser-Waldner (621), Franz Alfred Prieth (576 Stimmen als Bürgermeister und 15 Stimmen als Gemeinderat), Thomas Ernst Santer (419), Elmar Bochet (275), Peter Eller (268), Andea Frank Patscheider (263), Roman Theiner (222), Konrad Köllemann (209 ), Wolfgang Theiner ( 194), Andreas Zegg (193), Ulrich Federspiel (192), Liste Die Freiheitlichen: Thomas Oberhofer (140), Heinrich Thöni (100), Jürgen Schöpf (80). Kein Mandat für die Bürgerliste Gemeinde Graun Union für Südtirol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sieben + 4 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/