Loading images...

Bei der Vorstellung der Teilnehmerinnen aus verschiedenen Provinzen Norditaliens gerieten sogar die Jury mit Landtagsabgeordnetem Josef Noggler, dem Gynäkologen Roland Pfeifer, Vertretern der Stadtverwaltung Glurns  und Hunderten von Besuchern fast nicht mehr aus dem Staunen. Eine perfekte Organisation dieses Sommer-Events auf der Freilichtbühne in Glurns zur regionalen Vorwahl Trentino-Südtirol zur Miss Italia war sicher der Höhepunkt, den sich Glurns Marketing für diesen Sommer gesetzt hatte. Die Schuhplattler aus Prad, die Goaßlschnöller aus Glurns, sorgten für Abwechslung im Programm, wie auch die Volkstanzgruppe Mals. Die Herren dieser Gruppe scheuten auch ein Tänzchen mit den vorgestellten Miss – Anwärterinnen nicht. Diese Veranstaltung wird sicher bei allen Besuchern eine bleibende Erinnerung sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn − 16 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/