Loading images...

 

Heuer werden die Saunagäste der Sport+Well Sauna-Anlage in Mals wiederholt mit Besonderem verwöhnt. ”Gregorianische Aufgüsse” waren am gestrigen Abend angesagt. Der Europameister  Josef präsentierte ”seinen Aufguss” mit welchem er diesen Titel bestritt. Bei Gregorianischen Chorgesängen und -Musik im Hintergrund, entspannten sich die sehr zahlreich erschienenen Saunafans aus Nah und Fern und waren begeistert über die Art und Weise, wie der Meister seine Aufgüsse ausführte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Zuhören können, ist der halbe Erfolg

Calvin Coolidge,
amerik. Politiker

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/