Loading images...

Der Handwerkerverband hat vor kurzem seinen langjährigen Präsidenten Herbert Fritz zum Ehrenpräsidenten ernannt. Er leitete von 1989 bis 2009, also insgesamt 20 Jahre die Geschicke des Verbandes. Als Präsident an der Spitze des Handwerkerverbandes hat er diesen maßgeblich mitaufgebaut. Herbert Fritz wurde am 24. Juni 1933 in Mals geboren und kehrt auch immer wieder gerne in seine Geburtsgemeinde zurück. Nach den 1950 begonnenen Lehrjahren in der Druckerei Pötzelberger in Meran folgten ab 1954 die Gesellenjahre in Innsbruck mit der Erlangung des Meisterbriefes. Jahre leitete er seinen Druckerei betrieb, den er  dann an seine Söhne weitergab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 + sechs =

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Man kann alles besser machen, aber deshalb muss man nicht alles schlecht machen.

Frank Elstner,
östr.-dt. Fernseh-Moderator & Showmaster

Calvin Coolidge,
amerik. Politiker

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/