Loading images...

Auch heuer wieder fand das Hüttenlager der AVS-Jugend Mals auf der Sesvennahütte statt. Zehn Kinder starteten am 17. Juli bei strömenden Regen zur Sesvennahütte, um drei interessante Tage mit Spaß und Hüttengaudi zu verbringen.Die Kinder wurden von Lisl und Katl Plagg, sowie dem Jugendführer avs-huttenlagerAaron Punt begleitet. Am Freitagnachmittag unternahmen wir eine kleine Wanderung, weil das Wetter nicht viel mehr zu ließ. Der Samstag wurde zu einem Winter-Hüttentag, denn über Nacht hatte es zehn cm geschneit, so konten wir mit Freude eine Schneeballschlacht im Sommer veranstalteten. Mit Spielen und Gruselgeschichten wurde zusammen ein gemütlicher Hüttentag gestaltet. Am Sonntag besserte sich das Wetter und so brachen wir gemeinsam mit den Eltern zur Uinaschlucht auf, die für die Kinder sehr beeindruckend war. Anschließend wurden wir nochmals vom Hüttenwirt Andreas und sein Team verköstigt und danach traten wir mit tollen Erinnerungen und etwas Wehmut die Heimreise an. Laut den Kindern ist das nächste Hüttenlager schon vorprogrammiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Mals
Bild der Woche
Wolkenhimmel

Vollmond

Spruch der Woche

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

George Eliot
engl. Schriftstellerin

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/