Loading images...

Jugendzentrum Mals

Wir, die Jugendgruppe Mals, haben ein Sommerprogramm für alle Malser Jugendlichen ausgearbeitet, da unser lang ersehntes Jugendzentrum zwar fertig gebaut ist, wir es aber aufgrund einiger Probleme noch nicht benutzen dürfen.

Aus diesem Grund bieten wir, die Jugendarbeiterinnen, Gudrun Marth und Veronika Thaler, in der Zwischenzeit verschiedene Ausflüge an und öffnen in den Sommermonaten außerdem unser Sommercaffe` „die Gartenlaube“ auf dem Platz vor dem Jugendzentrum. Ihr findet uns in der Bahnhofstrasse, zwischen Malser Kreisverkehr und dem Bahnhof.
Zudem werden wir einige Ausflüge für den Sommer planen, wie z.b. gemeinsame Grillen, Hochseilgarten Terlan, Radlausflug usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/