Loading images...

Jugendzentrum Mals

Wir, die Jugendgruppe Mals, haben ein Sommerprogramm für alle Malser Jugendlichen ausgearbeitet, da unser lang ersehntes Jugendzentrum zwar fertig gebaut ist, wir es aber aufgrund einiger Probleme noch nicht benutzen dürfen.

Aus diesem Grund bieten wir, die Jugendarbeiterinnen, Gudrun Marth und Veronika Thaler, in der Zwischenzeit verschiedene Ausflüge an und öffnen in den Sommermonaten außerdem unser Sommercaffe` „die Gartenlaube“ auf dem Platz vor dem Jugendzentrum. Ihr findet uns in der Bahnhofstrasse, zwischen Malser Kreisverkehr und dem Bahnhof.
Zudem werden wir einige Ausflüge für den Sommer planen, wie z.b. gemeinsame Grillen, Hochseilgarten Terlan, Radlausflug usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × zwei =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/