Loading images...

Nun sind alle bürokratischen Hürden geschafft und am Dienstag, den 14. Juli öffnet das neue Jugendzentrum der Gemeinde Mals seine Tore. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, das JuMa und seine Angebote kennenzulernen. Die ehemalige Turnhalle der Kaserne in der Bahnhofstrasse wurde zum neuen Jugendzentrum umgebaut.

juma-neu-06_09Sommeröffnungszeiten : Dienstag und Mittwoch von 17-21 Uhr Donnerstag und Freitag von 17-22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + 2 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/