Loading images...

la-weit-1Spannend bis zur letzten Disziplin des Malser Sommermeetings am Sonntag, 28. Juni war es auf jeden Fall. Obwohl das Programm gestrafft war, wurden die Zuschauer mit einer auserlesenen Zahl von Spitzenathleten aus aller Welt verwöhnt. Nach einem Jahr Pause hat das Malser Sommermeeting wieder einen Spitzenplatz unter den internationalen Meetings eingeholt. Star des Meetings war Weitspringer Ibrahim Camejo, der mit 8.30 Metern den Sieg davorntrug, den Stadionrekord jedoch nicht brechen konnte.

Hier die aktuellen Ergebnisse des heutigen Meetings
Für alle Ergebnisse klicken Sie hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Zuhören können, ist der halbe Erfolg

Calvin Coolidge,
amerik. Politiker

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/