Loading images...

Mit Hanno Raifer vom n.e.t.z konnte zusätzlich ein Experte gewonnen werden, der als Jurist bei rechtlichen Belangen Bescheid weiß. Aber auch und vor allem die anwesenden Jugendlichen und jungen Erwachsenen werden bei dieser Diskussionsrunde als Experten wahrgenommen. Die Diskussionsrunde wird zunächst in Naturns und Algund angeboten. Zudem wird KVW-Live die Diskussionsrunden auch an diversen Landesberufsschulen in Südtirol anbieten, so dass eine möglichst breite Schar an Jugendlichen die Möglichkeit erhalten, mit Experten über Facebook zu diskutieren.

Termine der offenen Veranstaltungen:

Pages: 1 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwölf + 15 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/