Loading images...

Derzeit laufen Arbeiten zur Instandhaltung des ”alten Matscher Weges. Dieser beliebte Wanderweg und auch Zufahrtsweg für die Grundeigentümer,  war in den letzten Jahren aufgrund der Erschließung von Wohnbauzonen arg in Mitleidenschaft gezogen.  Im Zuge des Projekt ”Hoache” faßte man auch diesen Aspekt ins Auge und nun konnte mit den Sanierungsarbeiten begonnen werden. Aus diesem Grund ist die Zufahrt für den Verkehr geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat muss sich nicht wundern, dass anderen der Wissenshunger vergeht.

Agnes Anna Jarosch,
dt. Chefredakteurin

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/