Loading images...

Malser Kirchtag: Festeröffnung heute abend um 19 Uhr mit der Gruppe Bergkristall, anschließend Unterhaltung mit „Südtirol 4“.

15. August : um 9 Uhr Festgottesdienst in der Pfarrkirche mit Einmarsch der Musikkapelle Mals und Segnung des Peter-Glückh-Platzes. Anschließend Festeröffnung mit den Goasslschnöllern und der Volkstanzgruppe – Frühschoppen mit „Sesvenna“ Felix und Walter – Konzert der Musikkapelle Mals – Böhm Sound aus Nauders – Verlosung Tombola und schließlich Unterhaltung mit „Sauguat“

Ein schönes Fest wünsch der Sportverein Mals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ich glaube, es gehört zum Überlebensprinzip des Menschen, dass er sich nicht mit Menschen anlegt, die stärker sind als er.

Carla Rojas,
kolumb. Rechtsanwältin

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/