Loading images...

In der Gemeindebibliothek Mals ist in der Zeit vom 16. Oktober – 23. November die Ausstellung „20 Jahre gegen Gewalt an Frauen“ zu besichtigen. Die Ausstellung wird von der Gemeindebibliothek Mals in Zusammenarbeit mit den KVW-Frauen organisiert.  Die Ausstellung „20 Jahre gegen Gewalt, für Frauen“ gibt einen Überblick über die Arbeit des Vereins „Frauen gegen Gewalt – Donne contro la violenza ONLUS“, sei es in der Beratungsstelle gegen Gewalt an Frauen als auch im Frauenhaus und bietet Anregungen zur persönlichen Reflexion über die Thematik der häuslichen Gewalt an Frauen und Kindern. Geführte Besichtigungen für Gruppen unter Vormerkung möglich: 0473 222335

In den zwanzig Jahren unserer Arbeit haben wir uns mit dem Thema Gewalt an Frauen und deren Kindern intensiv auseinandergesetzt. Wir haben mit den gewaltbetroffenen Frauen gesprochen, Netzwerke geknüpft, Sensibilisierungskampagnen organisiert. Hauptziel ist immer noch Frauen und deren Kindern in Gewaltsituationen zur Seite zu stehen und sie hin zu einem Leben ohne Gewalt zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ich glaube, es gehört zum Überlebensprinzip des Menschen, dass er sich nicht mit Menschen anlegt, die stärker sind als er.

Carla Rojas,
kolumb. Rechtsanwältin

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/