Loading images...

Mals wird begrünt. Mit unerwarteten Schwierigkeiten kämpften die Gemeindearbeiter am Hauptplatz, um dort einen Baum zu pflanzen. Bei der Ausgrabung des erforderlichen Loches stießen sie auf kreuz und quer verlaufende Versorgungsleitungen,  Abwasser, Trinkwasser, alte, tote Leitungen, elektro usw.  Wieder zuschütten, denn auf das Wochenende  fiel der höchte Tiroler Feiertag, der ,,Herz Jesu Sonntag" und am Montag Fortsetzung der Aktion. Nun steht der Baum und es wird auf vollem Druck weiter gearbeitet, von Kritkern und Befürwortern der bevorstehenden Fußgängerzone aufmerksam beobachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier − zwei =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/