Loading images...
Ein Ja für den Verbot von Pestiziden in der Gemeinde Mals. 3160 von den 4837 Wahlberechten haben an der Volksabstimmung teilgenommen. Rund 76 Prozent haben sich dabei erwartungsgemäß für ein Verbot ausgesprochen. Gestern Abend wurde das Ergebnis mit viel Spannung veröffentlicht. 2377 Wähler, das sind 75,68 % haben für ein Verbot gestimmt, 764 waren dagegen. 200 Stimmen waren entweder ungültig, unverschlossen oder beschädigt. 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Teminkalender
Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/