Loading images...

 

Wie Europaweit wurde auch gestern in der Gemeinde Mals ein autofreier Nachmittag abgehalten. Während die Fahrradsegnung am Hauptlatz erfolgte, spielte sich das Weitere am Peter-Glück-Platz, ab. Am Nachmittag bevölkerten Kinder der Grundschulen den Peter-Glückh-Platz, wo verschiedene Aktionen geboten wurden. Kinder und Erwachsene waren eingeladen einen Verkehrsquiz auszufüllen. Die Auswertung und Auslosung des Verkehrsquiz erfolgt im Gemeindeamt. Die Preisübergabe findet am Samstag, den 26.09. um 10.00 Uhr vor den Geschäften Sport Tenne und das Kleine Warenhaus in Mals statt. Die Gewinner werden telefonisch verständigt.

Hier einige Eindrücke am Nachmittag am Peter-Glückh-Platz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × drei =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/