Loading images...

 

Ein schwerer Lastwagen mit Anhänger hat sich heute am frühen Nachmittag nach dem Ablegen der Ladung nahezu in das laster-22122Dorfzentrum von Mals wohl ,,verirrt“. Aus dem westlichen Dorfteil Russland kommend geriet er bis auf das Platzl unterhalb der Pfarrkirche. Doch dann war so zu sagen sprichwörtlich das Kirchen vorbei. Nach etlichen Manövern vor- und rückwärts konnte der Anhänger abgekuppelt werden. Die Zugmaschine schaffte die Fahrt aus der Klemme. Der Anhänger wurde mit einem Traktor nachgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × zwei =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/