Loading images...

 

Ein schwerer Lastwagen mit Anhänger hat sich heute am frühen Nachmittag nach dem Ablegen der Ladung nahezu in das laster-22122Dorfzentrum von Mals wohl ,,verirrt“. Aus dem westlichen Dorfteil Russland kommend geriet er bis auf das Platzl unterhalb der Pfarrkirche. Doch dann war so zu sagen sprichwörtlich das Kirchen vorbei. Nach etlichen Manövern vor- und rückwärts konnte der Anhänger abgekuppelt werden. Die Zugmaschine schaffte die Fahrt aus der Klemme. Der Anhänger wurde mit einem Traktor nachgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Mals
Bild der Woche
Wolkenhimmel

Vollmond

Spruch der Woche

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

George Eliot
engl. Schriftstellerin

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/