Loading images...

Im Kulturhaus von Mals wird morgen Abends um 20 Uhr der Dokumentarfilm von Stefan Nicolini  „Glanzstück Cembalo -Peter Waldner und seine Liebe für Alte Musik“ uraufgeführt. Gedreht wurde der Film wurde im Auftrag der RAI Südtirol. Der aus Mals stammende Musiker Peter Waldner liebt vor allem die Musik der Renaissance, des Barock, der Frühklassik und im besonderen das kompositorische Schaffen Johann Sebastian Bachs. Er ist derzeit Organist der Landschaftlichen Pfarre Mariahilf in Innsbruck und unterrichtet Cembalo, Orgel und Generalbass am Tiroler Landeskonservatorium und am Mozarteum in Innsbruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. Jean Anouilh (1910-1987), frz. Dramatiker 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/