Loading images...

Letztes Wochenende wurde am Heimathaus von Gabriel Grüner am Karl-Plattner-Platz eine Gedenktafel angebracht. Auf der stählernen Gedenktafel ist ein Spruch von Gabriel Grüner zu lesen: „Ob wir wirklich etwas ausrichten können gegen Hass und Gewalt? Ich weiß  keine Antwort darauf. Aber ich weißm dass wir nicht aufgeben dürfen zu  hoffen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Teminkalender
Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Vollmond

Spruch der Woche

Im Grunde ist jedes Unglück gerade nur so schwer, wie man es nimmt.

Marie von Ebner-Eschenbach,
östr. Schriftstellerin 

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/