Loading images...

Letztes Wochenende wurde am Heimathaus von Gabriel Grüner am Karl-Plattner-Platz eine Gedenktafel angebracht. Auf der stählernen Gedenktafel ist ein Spruch von Gabriel Grüner zu lesen: „Ob wir wirklich etwas ausrichten können gegen Hass und Gewalt? Ich weiß  keine Antwort darauf. Aber ich weißm dass wir nicht aufgeben dürfen zu  hoffen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche
Der Weg zum papierlosen Büro ist so weit wie der Weg zum papierlosen Klo.

Volker Hell,
nähere Autorenangaben nicht feststellbar

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/