Loading images...

Tolle abwechslungsreiche Musik, ein begeistertes Publikum am Neujahrskonzert der Musikkapelle Mals in der Aula Magna. Dirigent Hans Peter Rinner und seine Musikanten gaben ihr Bestes und MK NEUJAHRSKONZERTernteten viel Lob und Applaus. Gastsolist Jon Sass, welcher auf sein Honorar für die Geschädigten des Großbrandes in Mals verzichtete, belebte am Schluss Musiker und Publikum. Weiterhin viel Erfolg für die Musikkapelle Mals

Bild: Jon Sass mit seiner Tuba und Carlo Moser mit seinem Sax beigeisterten Alle mit ihrem Können. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/