Loading images...

Gestern wurde der neue Kalender des Heimatplegevereines von Mals für das Jahr 2015 im Seniorenraum von Mals vorgestellt. Thema: Lebensräume der Gemeinde Mals. Joachim Winkler, Biologe, stellte 12 Bilder aus einem Fotoarchiv für Einladung_Kalender-Vorstellden Kalender zu diesem Thema zur Verfügung. In den Bildern sind Motive aus den Fraktionen in den jeweiligen Jahreszeiten der Gemeinde Mals zu erkennen. Der Kalender hat eine beschränkte Auflage und ist gegen eine Spende von 10 Euro im Tourismusbüro und in der Gemeinde Mals zu erhalten.

 Anlässlich der Projektvorstellung „Heckenverbund Malser Haide“ am 24. Oktober 2014 im Kloster Marienberg ist dem Heimatpflegeverein der Gemeinde Mals die Idee gekommen, einen Kalender für das Jahr 2015 mit Landschaftsbildern aus dem Gemeindegebiet Mals aufzulegen. Mit diesem Kalender bezweckt der Verein einmal der Bevölkerung der Gemeinde Mals und auch den Feriengästen die noch intakte Landschaft mit seltenen Einblicken vor Augen zu führen und sie zu ermahnen, die landschaftlichen Kostbarkeiten zu erhalten, zu pflegen und zu schützen. Der Autor Dr. Joachim Winkler hat sich mit eigenen Fotos und ansprechendem Text große Mühe gegeben. Zum zweiten will der neu gegründete Heimatpflegeverein der Gemeinde Mals auf sich aufmerksam machen und sein Tätigkeitsprogramm für die kommenden Jahre vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 − 8 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/