Loading images...

Mit der Einführung des Winterfahrplanes am 02.09.2012 wurde die SAD-Haltestelle vom Peter-Glückh-Platz auf den Parkplatz an der Schleiser Kreuzung verlegt.  Die Neuregelung hilft wesentlich, den Ort vom Verkehr zu entlasten, auch wenn sie einer gewissen Gewöhnungszeit bedarf. Der Ortskern ist nun vom Parkplatz aus über die St.-Benedikts-Kirche in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Es bietet sich aber an, weiter bis zum Zugbahnhof zu fahren, denn dort besteht eine direkte Anbindung mit dem Citybus ins Zentrum. Dies ist zudem für die Fahrgäste aus der Gemeinde Graun interessant, auch für die Rückfahrt. Gleichzeitig beitet der Citybus nun zwei neue Haltestestellen in der Bahnhofstraße an: beim Altersheim und im Bereich „Mode Irma – Sport Tenne“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 + 16 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/