Loading images...

Im letzten Jahr hat sich eine Gruppe Jugendlicher zusammengefunden und die neue Theatergruppe "Volx Teattr Oubrwind" gegründet. IMG_7348Nun ist es so weit, am Samstag findet die Prämiere um 20 Uhr im Kulturhaus von Mals, statt. Unter der Regie von Hans Peter Plagg wurde in zahlreichen Proben das Lustsspiel in 3 Akten einstudiert. Für den Start wurde keine Mühe gescheut, die Bühne entworfen und aufgestellt, Möbel zusammengesucht, passende Kleider konnten gefunden werden. Die Junge Gruppe freut sich auf ein zahlreiches Publikum. Weitere Aufführungen am 29.01, 01.02.,02.02., 07.02. und 08.02..

Bild: die Theatergruppe bei der Generalprobe imKuturhaus von Mals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat muss sich nicht wundern, dass anderen der Wissenshunger vergeht.

Agnes Anna Jarosch,
dt. Chefredakteurin

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/