Loading images...

Auf der Hauptverbindungsstrasse zwischen der Gemeinde Mals und dem Münstertal in der Schweiz, knapp hinter der Calven Brücke, ging heute gegen 4 Uhr in der Früh ein heftiger Felssturz nieder. Der erst vor wenigen Jahren errichtete, schwere und stark verankerte Sicherheitszaun auf der Mauer an der Bergseite der Strasse wurde dabei in einem Segment auf die Strasse geschleudert. Der gewaltige Felsbrocken schlug ein gewaltiges Loch in die Fahrbahn, beschädigte auch die Leitplanken schwer, bevor er in den darunter hinfließenden Rambach geschleudert wurde. Dieses Gebiet ist normalerweise nur von kleinen Steinabgängen bedroht, deshalb wurde auch der Sicherheitszaun errichtet. Glücklicherweise passierte gerade in diesen Sekunden kein Fahrzeug die Strasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 3 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/