Loading images...

In der Pfarrkirche von Mals wurde gestern die neue CD unter dem Motto ….durch das Kirchenjahr vorgestellt. Es ist eine Gemeinschaftsproduktion des Männerviergesanges, der Weisenbläser und Gernot Niederfringer, aus Mals. Die 22 Lieder und Weisen folgen thematisch den Festen im Kirchenjahr. Der Malser Männer Viergesang mit Peppi Moriggl, Ernst Thoma, Leo Stocker und Siegfried Flora singt bereits seit dem Jahre 1983 ohne Unterbrechung. Peter und Kurt Moriggl, beide Flügelhorn, Peter Peer, Posaune, und Alfred Folie, Tuba, sind die Formation der Weisenbläser. Die Weise „Stade Weis2, die auf der CD zu hören ist, wurde von Peter Moriggl komponiert. Gernot Niederfriniger, aus Eyrs stammend aber in Mals wohnhaft, spielte Weisen auf seiner Harve. Das Deckblatt dieser CD wurde von Raimund Spiess gestaltet. Diese Cd kann über die Sänger des Männerviergesanges, vor allem bei Ernst Thoma oder Siegfried Flora oder auch bei den Musikanten bezogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
die;schreibstube
Bild der Woche
ROTKEHLCHEN
Spruch der Woche

Jeder Mensch hat seine guten Seiten. Man muss nur die schlechten umblättern.

Ernst Jünger
dt. Schriftsteller

 

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/