Loading images...

In der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Mals wurde beim Sonntagsgottesdienst Mag. Konrad Gasser, als neuer Kooperator von der Pfarrgemeinde und Dekan Stefan Hainz feierlich empfangen. Als Neupriester übernimmt er die Nachfolge von Markus Moling. Begleitet wurde der neue Kooperator  von Angehörigen und Freunden aus Villanders, seinem Heimatort.

Foto: Kooperator Konrad Gasser im Gespräch mit Chorleiter Ernst Thoma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 17 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/