Loading images...

Im Zivilschutzzentrum von Mals stellten die Vertreter der Raiffeisenkasse den neuen Kalender mit dem Inhalt WK-Kalender. Die Kalender sind bereits ab heute in allen Raiffeisen Filialen erhältlich.

image

Roman Gröbmer mit dem neuen Kalender

Die Raika Obervinschgau hatte bereits vor einiger Zeit die Idee das Projekt WK-Kalender über die verschiedenen Tätigkeiten der „gelben Engel“ abgesegnet. In das Projekt involviert waren die Sektionen Mals undVinschgauer Oberland. Als Photograph wurde  Roman Gröbner aus Reschen auserwählt. Bei Vorgesprächen mit der Arbeitsgruppe des Projekts wurden die 12 Themen für die Monatsbilder genauer besprochen. Schon beim zweiten Treffen hatte Roman für die meisten Themen die Bildidee bereits im Kopf. Nun galt es geeignete Termine und Locations für die Shootings zu finden. Es wurde ein Terminplan erstellt und in den darauffolgenden Monaten wurde dieser nacheinander abgearbeitet. In seinen Bildern will der Fotograf die Botschaft vermitteln, dass das Weiße Kreuz dir ein Leben lang zur Seite steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Zuhören können, ist der halbe Erfolg

Calvin Coolidge,
amerik. Politiker

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/