Loading images...

In Mals war am  Samstag Austragungsort eines Tages der Sonne, welche heuer bis am 18. Mai in mehreren Ortschaften Südtirols organisiert wurden. Leider hat der Vinschgerwind Einiges durcheinander Tag der Sonne 05_14gebracht, sodaß nicht Alles Vorbereitete zur Geltung kommen konnte. Trotzdem viele Infos, Beratungen, HInweise und Aktiviten für Jung und Alt wurden angeboten. Alles rund um die Energie für uns. Als kleine Erinnerung wurden vor dem Kulturhaus Sonnenblumen gepflanzt. 

Foto: Bürgermeister Ulrich Veith und Ulli Stampfer mit dem Knatterboot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechs − drei =

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Man kann alles besser machen, aber deshalb muss man nicht alles schlecht machen.

Frank Elstner,
östr.-dt. Fernseh-Moderator & Showmaster

Calvin Coolidge,
amerik. Politiker

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/