Loading images...

Wer heute durch Mals geht, wird erstaunt sein. Im Dorf ”grünt” es. Heute Morgen wurden in verschiedenen Sraßen und Gassen und auf dem Hauptplatz Kastanienbäume vorläufig provisorisch aufgestellt. Die Arbeitsgruppe ”Dorferneuerung” möchte den Gemeindehauptort in neuer Frische erstrahlen lassen und ersucht die Bevölkerung  dabei mitzumachen, z.B.: einen Blumentrog oder Blumentopf vor das Haus oder vor das  Fenster zu stellen,  vielleicht eine kleine Sitzbank anzubieten oder auch nur den Gartenzaun neu zu streichen. Weitere Aktionen werden im Gemeindeblatt und auf dieser Seite bekannt gemacht. Im Bild der Malser Hauptplatz in neuem Grün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.

Thorton Niven Wilder
US- amerik. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/