Loading images...

Wer heute durch Mals geht, wird erstaunt sein. Im Dorf ”grünt” es. Heute Morgen wurden in verschiedenen Sraßen und Gassen und auf dem Hauptplatz Kastanienbäume vorläufig provisorisch aufgestellt. Die Arbeitsgruppe ”Dorferneuerung” möchte den Gemeindehauptort in neuer Frische erstrahlen lassen und ersucht die Bevölkerung  dabei mitzumachen, z.B.: einen Blumentrog oder Blumentopf vor das Haus oder vor das  Fenster zu stellen,  vielleicht eine kleine Sitzbank anzubieten oder auch nur den Gartenzaun neu zu streichen. Weitere Aktionen werden im Gemeindeblatt und auf dieser Seite bekannt gemacht. Im Bild der Malser Hauptplatz in neuem Grün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 + zwei =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/