Loading images...

Auf Grund der Ergebnisse der Fragebögen der Gemeinde Mals, erwägt die Gemeindeverwaltung an den Samstagen das Zentrum von Mals für den Verkehr zu sperren. Dagegen wehren sich nicht nur die Kaufleute, sondern auch Gastwirte und Dienstleister vehement und sammelten Unterschriften, die sie im Rahmen einer  Aussprache dem Bürgermeister übergaben. Doch ist das Zentrum von Mals, wie das Bild in der Gen. I. Verdrossstr., der Hauptverkehrsstrasse durch Mals zeigt, welches heute Vormittag (2. Juli 2011 um 10 Uhr 20) aufgenommen wurde, bereits von selbst beruhigt. Deshalb sollten solche Überlegungen besser durchdacht und abgesprochen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × zwei =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/