Loading images...

In der Gemeinde Mals läuft derzeit  die Unterschriftensammlung für die Abhaltung der Volksabstimmung für ein pestizid freies Mals unter dem Motto: Gesundheit ist ein Menschenrecht. Unterschriftberechtigt ist jede/r Malser BürgerIn ab dem 16. Lebensjahr. Die Unterschriften können wie folgt abgegeben werden: Jeden Tag am MELDEAMT in der Gemeinde Mals, dazu ist die Identitäskarte vorzuweisen. Unterschriften beglaubigen können auch folgende Gemeinderäte: PIleggi Bruno, Stecher Pepi, Taraboi Christine und Thurner Josef. Das Promotorenkomitee rechnet  mit den erforderlichen 300 Unterschriften, welche innerhalb von 90 Tagen agegeben sein müssen und empfiehlt mit JA zu stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 5 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/