Loading images...

Für das Skigebiet WATLES wurde kürzlich der Snowpark für Snowboarder und Freeskier vorgestellt- vor allem Jugendliche sollen angesprochen werden –  20141127_133153Professionelle Betreuung

Auf dem Watles wird es ab heuer eine neue Attraktion geben: einen Snowpark für jene unter den großteils jungen Snowboardern , die es so richtig krachen lassen wollen. Rein technisch gesehen soll es sich um ein wahres Meisterstück handeln, erklärten Watles- Präsident Günther Bernhart und Lukas Gruber. Letzterer war erschienen, um den Anwesenden bei der Vorstellung des neuen Snowparks dessen Elemente zu erklären. „ Butter Wave Box“ , „Funbox“ oder z.B. „Kicker“ heißen einige Stationen des Streckenverlaufs. „Das Angebot richtet sich hauptsächlich an Jugendliche. Bisher haben wir gerade für die Jugendlichen wenig angeboten“, musste der Watles- Chef Günther Bernhart eingestehen. Man wolle dies aber ändern und der Snowpark sei Teil dieser Pläne. Die Piste werde von Lukas Gruber professionell betreut, dieser stehe allen Snowboardern mit Rat und Tat zur Seite. Bei der Gelegenheit erwähnte Bernhart auch die übrigen Angebote, die besonders für Jugendliche interessant sind, wie die Skicrosspiste, den Freerunning Parcours oder den gratis Skibus.

Präsentation02_FTech

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 1 =

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Man kann alles besser machen, aber deshalb muss man nicht alles schlecht machen.

Frank Elstner,
östr.-dt. Fernseh-Moderator & Showmaster

Calvin Coolidge,
amerik. Politiker

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/