Loading images...

Bürgermeister Ulrich Veith nahm ein wunderschönes Bild der Meraner Künstlerin Lisa Sperandio als Geschenk für die Opfer des Grossbrandes in Mals entgegen. Dieses Bild war bereits bei Gemeinde Bild Sperandiozwei Ausstellungen in Meran zu sehen. Der Wert des Bildes wurde mit 700 € angesetzt. Angebote können mittels E-Mail direkt an den Bürgermeister ulrich.veith@gemeinde.mals.bz.it bis zum 31.08.2014 eingereicht werden. Alle 3 Bilder, jenes der Künstlerin Sigrid Trojer, von Franz Paulmichl und von Lisa Sperandio sind im Sekreteriat der Gemeinde Mals hinterlegt und können während der Öffnungszeiten besichtigt werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 + dreizehn =

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Man kann alles besser machen, aber deshalb muss man nicht alles schlecht machen.

Frank Elstner,
östr.-dt. Fernseh-Moderator & Showmaster

Calvin Coolidge,
amerik. Politiker

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/