Loading images...

Gestern Abend fand die Vernissage für die Ausstellung der Zeichnungen von Hermann Flora im Haus „Flora“, im Lokal neben dem Geschäft Optik Zwick, statt. Der Bildungsausschuss von Mals 
flora1hat in Zusammenarbeit mit den beiden Kindern von Hermann Flora, Andreas und Christa Flora, diese Ausstellung organisiert. Es sind teils neue Zeichnungen, teils Zeichnungen der letzten Jahre von Hermann Flora zu bewundern. Hermann Flora ist ein besonderer Malser und ein unglaublich talentierter Zeichner. Er hat neben seinem Beruf als Architekt immer wieder sein Talent als Künstler ausgeübt und viele Motive gezeichnet. Der Bildungsausschuss Mals erfüllt sein Vereinsziel unter anderem auch damit, das künstlerische Schaffen von Bürgern aus dem Gemeindegebiet mit verschiedenen Veranstaltungen der Öffentlichkeit vorzustellen. Die Ausstellung ist von Mo.-Fr. jeweils von 16-19 Uhr und Sa.-So. von 10-12 Uhr bis zum 18. Dezember geöffnet. 

Foto: Christa und Andreas Flora mit Sibille Tschenett, Vorsitzende Bildungsausschuss Mals – eine Zeichnung von Hermann Floraflora2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − 12 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/