Loading images...

Mals/Dorgestaltung: Heute Morgen sind die Arbeiten am viel diskutierten, kritisierten und, so laut mancher Bürger nur improvisierten Teil der Dorfgestaltung im Bereich des Malser Hauptplatzes begonnen worden. Im Herbst mussten die arbeiten eingestellt werden, witterungsbedingt. Doch nun will die Gemeindeverwaltung die Arbeiten so rasch als möglich durchziehen. Die Infrastrukturen, wie Wasser- und Abwasserleitungen, Fernheizleitung, Leitungen für Strom und Telefon wurden erneuert. Nun fehlt noch die Pflasterung, die aber schnellstens abgeschossen werden soll, so Bürgermeister Ulrich Veith und der  zuständige Gemeindereferent, Andreas Heinisch. Wer in das Zentrum von Mals gelangen will, muß mit kleinen Umleitungen  rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

acht − 1 =

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Ein hoher Lebensstandard besteht darin, dass man Geld, das man noch nicht hat, für Dinge ausgibt, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Orson Welle

Voltaire

Aurelien Scholl ,
 frz. Journalist & Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/