Loading images...

e28184erz-jesuAn den beiden hohen Festtagen, am Fronleichnamsfest umd am Herz-Jesu-Fest strahlte der Kirchturm der Malser Pfarrkirche im festlichen Kleid. Die Turmbeleuchtung ist nicht neu, sondern wurde bereits vor vielen Jahren von Robert Polin entworfen und vom Schlosser Hans Stocker angefertigt. Die Primiz vom Hw. Herrn Pater Zischg war der Anstoß erstmals eine Turmbeleuchtung anzuschaffen und strahlte dann auch erstmals über Mals. In der Zwischenzeit wurden die Beleuchtungskörper bei großen Feierlichkeiten immer wieder in den Turmfenstern angebracht. Mit Hilfe von Helfern der Freiwilligen Feuerwehr Mals und der Bergrettung konnten die renovierten Beleuchtungskörper an den Fenstern des Kirchturms angebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Frühling
Bild der Woche
Bild der Woche
Spruch der Woche

IHR ZITAT

Zuhören können, ist der halbe Erfolg

Calvin Coolidge,
amerik. Politiker

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/