Loading images...

Die Pflasterungsarbeiten im Dorzentrum von Mals sind nun nahezu abgeschlossen. Durch verschiedene, technische Schwierigkeiten durch alte, meist schon stillgelegte Zu- und Abwasserleitungen haben sich die Arbeiten im Herbst verzögert. So konnten die Arbeiten nicht fortgesetzt werden. Nun werden noch Reparaturarbeiten entlang der Gen. Verdrossstr. Durchgeführt, wobei es zu kleineren Verkehrsbehinderungen kommen könnte. Für die Gemeindeverwaltung kamen manche Anschuldigungen wegen der Staubbelastung während des Winters. Die Bevölkerung hat aber großteils Verständnis gezeigt, wofür sich die Verwaltung bedankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
die;Schreibstube
Bild der Woche
Bild der Woche

Regenbogen

Spruch der Woche

Es ist ein lobenswerter Brauch:
Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

Willhelm Busch,
dt. Schriftsteller

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/