Loading images...

Das Kloster Marienberg ist in seiner eigenen Art, in seiner speziellen Primiz 09:2013-2Lage und Inspiration ein Anziehungspunkt für viele Gläubige. Gestern Samstag weihte Bischof Ivo Muser die beiden Neupriester Pater Philipp Kuschmann und Pater Urs Maria Stadelmann. Heute Sonntag feierte Pater Urs Maria seine Primiz. Um diesen feierlichen Zeremonien beizuwohnen, zogen hunderte von Gläubigen aus Nah und Fern in das Kloster.

In 14 Tagen wird dann P. Philipp seine Primiz ebenfalls im Kloster feiern. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Singgemeinschaft von Burgeis in Verstärkung durch den Kirchenchor von Mals, sowie die Obervinschger Böhmische. Clara Sattler, die bekannte Sopranistin war Primiz 09:2013für die Choräle engagiert. Anschließend an die Primizfeier  lud das Kloster die Gläubigen zu einem warmen Essen in den Klosterhof ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

facebook_220x70

Folge per Twitter

Teminkalender
Unsere Seite
http://www.schreibstube.it
Slideshow
Kategorien
Bild der Woche
Wolkenhimmel

Vollmond

Spruch der Woche

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.

Oscar Wilde
ir. Schriftsteller

 

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen aktuell unter http://schreibstube.it/kleininserate/